Aller Anfang ist leicht: Der Eingang, die Visitenkarte deines Hauses.

Mit einem Lächeln auf den Lippen, oder übel gelaunt und auf Krawall gebürstet...wie soll der Gast dein Haus betreten? Mit Hilfe des roten BlickPunktes wird dein Eingang zum einladenden Ruf, dem dein Gast nicht widerstehen kann. Er folgt seinen Augen, wenn Gestaltung und Dekoration des Eingangsbereiches ihn schon willkommen heißen. Dabei muss es DEN einen Punkt geben, wo sich sein Blick fängt, eben den BlickPunkt.  Bist du schon einmal ganz bewusst „als Gast“ durch deinen Eingangsbereich gegangen? Auch durchaus einmal ein paar Schritte, ev. zur anderen Straßenseite, zurückgegangen? Gibt es beim Eingang den Punkt? Oder muss er geschaffen werden? 

Das Paket enthält:

  • ein Video mit der Erklärung, wie der Eingangsbereich zu analysieren ist
  • eine Checkliste zur Punkt für Punkt Analyse deines Hauseinganges
  • noch ein Video mit einer Schritt für Schritt Erklärung wie ein Gesteck "geht"
Zum Paketpreis von 49,-

oder buche gleich komplett das ganze Wissens-Paket  "einladender Eingang"
mitmeiner Zeit für dich,

  • schick mir ein Foto deiner Problemzone vom Eingangsbereich
  • im persönlichen Gespräch klären wir deine Fragen
  • Facebook Vorlage für einen Post              
Zum Paketpreis von 98,-





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn