Advent und Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Hier kommt das Antistressprogramm: Stelle die Advents- und Weihnachtszeit unter ein Thema und alles wird plötzlich ganz einfach.

Weil frühzeitig das Thema für die Werbung steht, du den Fundus im Blick hast und weißt, was du (nicht) einkaufen musst. Die Mitarbeiter sind mit in die Planung einbezogen und ihre kreativen Ideen genutzt.
Mit vorgeplanten Facebook Posts die auffallen, hebst du dich von den Mitbewerbern ab und kommst aus der Vergleichbarkeit raus. Wie ein Spinnennetz spannt sich das Thema über Raum- und Tischdekoration. Über Speisekarten, optisch und inhaltlich, sowie einprägsame Sonderkarten und spannende Giveaways zum Mitnehmen. Dein Gast hat deine Kontaktdaten zu Hause und schnell griffbereit? Selbst deine Pauschalangebote stehen unter dem Motto und sind zeitig geplant. Klingt doch sehr entspannt und nach einem guten Plan...oder?



Das Rezept gehen Stress ist... ein guter Plan.
Dieses Antistress Paket enthält:

  • ein Video mit der Erklärung, wie leicht du DEIN Thema (Themenwelt) erschaffen kannst.  
  • ZWEI Workbooks dazu, wie kreativ sein "geht." Diese Kreativtechniken kannst du immer wieder, auch für andere Themen, einsetzen.
  • noch ein Video: Mit einer Schritt für Schritt Erklärung wie du dein BÄÄHMTISCH und "Drum rum" gestaltet werden kann.
Zum Paketpreis von 49,-

Oder buche gleich das ganze Antistress Paket MIT

meiner Zeit für dich:

  • schick mir ein Foto deiner Problemzone
  • im persönlichen Gespräch klären wir deine Fragen
  • Facebook Vorlage für einen Post
Zum Paketpreis von 98,-


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn