Sabine Merz

Floristin, Ambienteberaterin, Autorin, Referentin und Querdenkerin mit dem Blick fürs Wesentliche 
 

 

 

 Willkommen auf meiner Homepage.

Gerne informiere ich Sie

über die Adventausstellung in diesem Jahr.

Eines vorweg ....ich freue mich riesig auf ihren Besuch.

 

Die Advent- und Weihnachtszeit, mit ihren ganz eigenen Zauber, begeistern mich jeden Jahr aufs Neue. Die stimmungsvolle Floristik dazu um so mehr.  

Sie fragen sich was natürlich, handgemacht und nachhaltig, konkret heißt? 

Einzig-Art-ig da selbstgemacht. 

Schön, dass "Handmade" wieder im Trend liegt und auch etwas "wert" ist.

Viele Dekorations- und Geschenkartikel werden über die Weltmeere geschippert ehe sie bei uns landen. Wir, das sind mein Mann...der Metall, Holz und Beton für mich verarbeitet...und ich, die querdenkende Floristin. 

Zusammen sind wir kreativ und ein fast unschlagbares Team. 

So entstehen in unseren Werkstätten interessante und einzig-artige- Unikate.

Metall, Holz alt und neu, Beton warten schon darauf, Sie zu begeistern.

Mit gutem Gewissen schenken und dekorieren dazu noch sicher sein, dass es nur wenige des ausgesuchten Exemplars gibt.

Bleiben Sie gespannt.